Gewonnen...

"Mit 3 Fotos im Familienkalender 2017"

Das sind  meine 3 Fotos mit denen ich im Kalender bin.

Auf Platz 1 gewählt:

"Tausch blau nach rot... oder wenn die Stadt den goldenen Mantel überwirft."

Auf Platz 10 gewählt:

"Ohne Schminke... oder Gestern, Heute und vielleicht Morgen."

Auf Platz 11 gewählt:

"Frühling an den Stadtteichen... oder mein Persönlicher Start in die Fotosession"

Und so schaut das "Gute Stück" aus...

 

Wie Immer wird der Erlös des Kalenders einem "Gemeinnützigen Zweck" zu geführt. Der Kalender ist ab dem 05.11.2016 für einen Euro Schutzgebühr zu bekommen. 

Den eingenommenen Betrag verdoppelt die Sparkasse Bottrop und spendet ihn dann. Eine Gute Sache wie ich finde.

 

 

 

Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Bis zum nächsten mal.

Gruß Andy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie (Sonntag, 20 August 2017 23:31)

    Wow, gleich 3 Bilder.
    Schöne Motive!

    Grüße von auch LK-lerin Stefanie :)