Neues Foto...

"FOR SALE" oder bis zum nächsten Sommer

"FOR SALE" wie in einem Amerikanischen Spielfilm, ihr kennt das bestimmt. Da werden einfach Häuser über den Winter verkauft. Diese stehen dann leer, und werden erst wieder im Sommer neu bezogen.
So auch unser kleines Vogelhaus am Gartenpavillon.

 

Das Foto habe ich vom Balkon aus gemacht.

Als Kamerakombination habe ich die Canon EOS 7D MK II in Verbindung mit dem EF 70-200mm 2,8 IS II und den Extender EF 2x III verwendet.

 

Einstellungen an der Kamera waren eine Brennweite vom 400mm (640mm an APSC) eine Belichtungszeit von 1/640sec bei einem ISO-Wert von 6400. Das Foto habe ich etwas im Camera RAW angepasst und im Format geschnitten.

 

Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Bis zum nächsten mal.

Gruß Andy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0