Neues Foto...

Neues von "Trixxi"

Hi, Leute so hier mal wieder ein neues Foto von Trixxi.

Ihr kennt doch Trixxi ???

Ja ganz genau Trixxi ist die gute Seele meines Studios, so zu sagen mein permanent und immer Model. Sie ist ca 1,85m groß, Top Figur, Ausdauernd, und ganz aus GFK, Kurz gesagt sie ist meine Schaufensterpuppe die mir immer zur Seite steht wenn es ums Probieren neuer Light-Setups geht.

 

 

Wenn ihr meinen letzten Post gelesen habt kennt ihr sie ja bereits. Heute zeige ich euch mal ein Foto das ich mit einem minimalistischen Light-Setup erstellt habe.

  • 1 x Studioblitz
  • 1 x Tubusaufsatz mit Wabe

Das ganze dann aufgebaut vor einem grauen Hintergrund Fertig !!!

 

So das ganze habe ich mit der Canon EOS 7D Mark II fotografiert, Das verwendete Objektiv war hier das Canon EF 50mm f/1,8 STM. Einstellungen an der Kamera sind wie folgt gewählt worden:

Blende 4,0  bei einer Verschlusszeit von 1/125 Sekunden und einer ISO von 100.

In Photoshop halt das übliche an Retusche Frequenztrennung, abpudern, Dodge & Burn, und einbringen eines Farblooks. so zum Schluss noch das vorher nachher das aber Meiner Meinung nach nicht so sehr weit auseinander ist.

 

Vorher (Out of Cam)

Nachher (Finale Version)


 

Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Bis zum nächsten mal.

Gruß Andy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0