Kurz mal Vorgestellt...

Hallo erst mal !!!

Hallo erst mal !!!

Wie es euch ja hoffentlich schon aufgefallen ist hat sich etwas auf meiner Homepage getan. ganz Genau "ALLES NEU"

neues Design, neue Menüs, neuer Slogan nur ich bin der "Alte". 

Was hat mich dazu bewegt meine HP neu zu gestalten. Zum einen sollte ein neuer Look fürs Auge her, zum anderen eine 

Bediener freundlicherer Oberfläche. Also kurz gesagt ich habe jetzt auch so ein

Baukastensystem um das man sich fast nicht kümmern muss.

Wie Anfangs schon gesagt die Seite ist noch neu und online aber noch nicht ganz fertig. Im laufe des Tages versuche ich noch mein Portfolio zu befüllen aber nicht zu überfüllen. 

Des weiteren muss die Seite "Studio" noch gestaltet werden.

Ok so das war es erst mal für den Moment. Schreibt einfach mal eure Meinung zu meiner neuen Seite die Kommentar Funktion werde ich freischalten sollte soweit alles selbst erklärend sein.

 

Gruß Andy

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    RALF (Freitag, 31 Juli 2015 19:42)

    Erster Eindruck: Nicht schlecht,fehlt aber noch das mobile Erscheinungsbild und die Schriftart ist nicht meins.

  • #2

    Martin (Freitag, 31 Juli 2015 20:43)

    Tolle Seite, schöne Farben. Die Schriftart ist mal was anderes. Einzig bei den Menüpunkten stört mich ein wenig die Schriftfarbe. Durch das orange sind die beiden letzten Punkte nur schwer zu lesen. Über die Qualität der Bilder brauchen wir nicht diskutieren:-) Da kann ich noch nicht mithalten.

  • #3

    Andy (Freitag, 31 Juli 2015 20:50)

    Hallo Ralf die Mobile Anbindung sollte jetzt auch klappen. Auf meinen Handy (Android) klappt alles soweit.

    Gruß Andy.

  • #4

    Dieter (Samstag, 01 August 2015 07:29)

    sehr gute Seite, die Schrift ist etwas Gewöhnungsbedürftig die Qualität deiner Bilder wie immer große Klasse.

  • #5

    Markus A. (Samstag, 01 August 2015 08:37)

    Toll gemacht! Gefällt mir (Daumen hoch)

  • #6

    Monika (Sonntag, 02 August 2015 19:38)

    Schöne Seite. Mit schönen Fotos. Gefällt mir.